Elektroroller, 30 km Reichweite, 350W Motor, neu 2023 AOVOPRO, Elektroroller, ES80 M365, schwarz












































- LAGER: 6
- MARKE: AOVO
- GEWICHT: 15.00kg
- EAN: 0720242958401
Beschreibung
Elektro-Roller, 30 km Reichweite, 350W Motor, New 2023 AOVOPRO, Elektro-Roller, ES80 M365, Schwarz Neu 2023 AOVOPRO ES80 M365 Pro High Speed Folding Electric Scooter / Trottinette électrique, LCD-Display, 350 W, Reichweite 30-35 km (20 Meilen), bis zu 31 km / h (19,5 mph), wasserdicht, APP-Steuerung, faltbare Design, Vorder-und Rücklicht.
Marke: AOVOPRO
Typ: Electric Scooter/Trottinette électrique
Modell: ES80/M365
Farbe: schwarz
Maximale Reichweite pro Ladung: bis zu 30KM (ca. 18 Meilen)
Voreingestellte Höchstgeschwindigkeit: 25KM/h (15.5 mph), Höchstgeschwindigkeit kann über die Smart APP auf 31km/h (19.5 mph) eingestellt werden.
Cruise-Modus: Halten Sie das Gaspedal für 10 Sekunden gedrückt, um den Cruise-Modus zu aktivieren.
Batterie: 36V
Maximale Belastung: 120KG (264 lbs)
Motorunterstützung: 36V 350W
Reifen: 8.5inches Anti-Rutsch-Vollreifen
Aufladezeit: 4-5 H
Bremse: Scheibenbremse und elektrische Bremse
Wasserdicht
Steigung: Max 20°
Produktgewicht: 12KG (26.45 lbs)
Verpackungsgewicht: 14.5KG (31.96 lbs)
Produktabmessungen (B x T x H): 1070x430x1100 mm (offen), 1070x430x530 mm (geschlossen)
1 Jahre AOVOPRO-Garantie
Lieferumfang:
1 x Elektroroller
1 x Ladegerät
1 x Werkzeugsatz
1 x Benutzerhandbuch
Allgemeine Garantiebedingungen von AOVOPRO
Die eingeschränkte Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler des Produkts ab, die durch die normale und gewöhnliche Verwendung des Produkts entstehen oder auftreten. Falls ein durch diese beschränkte Garantie abgedeckter Defekt auftritt, wird AOVOPRO Ihr Produkt gemäß den Bedingungen dieser beschränkten Garantie reparieren oder ersetzen. Der geltende Zeitraum für die beschränkte Garantie beginnt mit dem Kaufdatum.
Karosserie - 2 Jahre
Deck
Vorder-/Hinterradnabenmotor-Baugruppe
Vordere Gabel- und Halsbaugruppe
Hintere Gabel-Baugruppe
Vorbau (Batteriekabine)
Armaturenbrett/Konsole
Vorbau
Lenker
Federkabel
Ausfall des Ladeanschlusses (Schmutz/Wasser/Schlamm im Anschluss nicht abgedeckt)
Andere Komponenten - 180 Tage
Batterieladegerät
Akku-Pack
Elektronische Drosselklappe
Elektronische Bremse
Dem Verschleiß unterliegende Komponenten - 90 Tage
Griffe am Lenker
Scheinwerfer
Vorderes Schutzblech
Hinteres Schutzblech
Bremslicht
Deckgummi
Abdeckung Vorderradgabel
Reflektierende Aufkleber
Untere Abdeckung
Ständer
Abdeckung des Ladeanschlusses
Zu den Teilen, die normalerweise nicht abgedeckt sind, gehören unter anderem
Rotoren
Reifen/Schläuche
Ersatz und Reparaturen: (I) die Restlaufzeit der ursprünglichen beschränkten Garantie für das Produkt oder (II) 90 Tage ab dem Datum des Erhalts des Ersatz- oder reparierten Produkts durch den Verbraucher.
Je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
ABGEDECKTE PRODUKTE
AOVOPRO ersetzt alle Komponenten, die als defekt oder beschädigt angesehen werden (einschließlich Schäden, die während des Transports entstanden sind), außer im Falle eines Benutzerfehlers. Die Garantie erstreckt sich auf die aufgelisteten Produkte und folgt den unten aufgeführten Bedingungen:
Rahmen
AOVOPRO E-Scooter-Rahmen sind durch eine Ersatzgarantie von 2 Jahren abgedeckt.
Diese Garantie umfasst nur einen Ersatzrahmen. Die Arbeitskosten, die mit der Übertragung von Teilen auf Ersatzrahmen verbunden sind, sind nicht enthalten. Ein autorisierter AOVOPRO-Kundendienstmitarbeiter wird feststellen, ob der Rahmen den Ersatzstandard erfüllt.
AOVOPRO behält sich das Recht vor, beim Austausch eines Rahmens im Rahmen dieser Garantie Kratzer und Dellen zu verwenden. Rahmenmodelle und/oder -farben, die nicht auf Lager sind, können nach dem Ermessen von AOVOPRO durch ein kompatibles Modell und/oder eine kompatible Farbe ersetzt werden.
Zu den von dieser Garantie ausgeschlossenen Rahmenproblemen gehören unter anderem:
Korrosion
Verblassen der Farbe, Kratzer und Stoßspuren
Aufprallschäden
Nicht rückgängig zu machende Änderungen (wie Bohren oder Schweißen)
Am Rahmen montierter Kettenschutz, falls zutreffend
Batterien
Für AOVOPRO-Batterien gilt eine anteilige Garantie von 6 Monaten.
Während der ersten 6 Monate - Eine defekte Batterie wird kostenlos repariert oder ersetzt. Die Garantiezeit für einen reparierten oder ausgetauschten Akku bleibt ab dem ursprünglichen Kaufdatum unverändert.
Es erfolgt keine Rückerstattung in bar.
Batterien können nur direkt von AOVOPRO geprüft und für defekt befunden werden.
Diese beschränkte Garantie gilt nicht für:
Defekte oder Schäden, die durch Unfälle, Missbrauch, unsachgemäßen Gebrauch (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Stuntriding, Rennen oder andere ähnliche Aktivitäten, die nicht mit der beabsichtigten Verwendung der Produkte übereinstimmen), unsachgemäße Lagerung, unsachgemäße Einwirkung von Flüssigkeiten, Chemikalien, Feuchtigkeit, Schleifmitteln, Sand oder Schmutz, Vernachlässigung oder unsachgemäße physische, elektrische oder elektromechanische Belastung verursacht werden;
Defekte oder Schäden, die durch private Veränderungen verursacht wurden;
Kratzer, Dellen und kosmetische Schäden, sofern sie nicht von AOVOPRO verursacht wurden;
Produkte, bei denen die Seriennummer oder der Strichcode entfernt, verunstaltet, beschädigt, verändert oder unleserlich gemacht wurde;
Gewöhnliche Abnutzung und Verschleiß;
Defekte oder Schäden an den Produkten, die durch die Verwendung von Zubehör, Produkten oder Zusatz-/Peripheriegeräten verursacht werden, die nicht von AOVOPRO für die Produkte bereitgestellt oder genehmigt wurden;
Defekte oder Schäden, die durch die Montage, das Testen, den Betrieb, die Wartung, die Installation, die Wartung, die Reparatur oder die Einstellung der Produkte in einer Weise verursacht werden, die von den Montageanweisungen oder dem Benutzerhandbuch abweicht;
Defekte oder Schäden, die durch äußere Einflüsse wie Zusammenstöße, Feuer, Überschwemmungen, Stürme, Blitzschlag, Erdbeben, Witterungseinflüsse, Diebstahl, durchgebrannte Sicherungen oder unsachgemäße Verwendung von Stromquellen entstanden sind.
Darüber hinaus deckt diese eingeschränkte Garantie in Bezug auf die Batterie keine Defekte oder Schäden ab, die sich aus den folgenden Handlungen oder Situationen ergeben:
Aufladen mit einem Batterieladegerät, das nicht für die Verwendung mit der Batterie vorgesehen oder geeignet ist;
Unsachgemäße Verwendung eines Batterieladegeräts;
Wenn eines der Siegel an der Batterie gebrochen ist oder Anzeichen einer Manipulation aufweist;
Wenn die Batterie in einem anderen Gerät als dem Roller verwendet wurde, für den sie spezifiziert ist.
Teile und Komponenten
Für Originalteile und -komponenten von AOVOPRO gilt eine beschränkte Garantie von 3-6 Monaten. (Wenn mehr als 30 Tage seit dem Empfangsdatum des Rollers vergangen sind, werden für den Ersatz von Teilen innerhalb der Garantiezeit Versandkosten fällig).
Diese eingeschränkte Garantie gilt nicht für:
Teile, die durch Korrosion aufgrund von Umwelteinflüssen (Feuchtigkeit, Hitze, etc.) beschädigt wurden;
Beschädigungen oder Verschlechterungen der Oberflächenbeschaffenheit, des Aussehens oder der Ästhetik des Produkts;
Die Garantie für den Rahmen, die Gabel, den Lenker, die Bremsen, die Lichter, die Felgen, die Radnabe, den Motor, die Drosselklappe, den Regler, den Kabelbaum, das LCD, den Ständer, die Reflektoren und die Hardware gilt nur für eine Woche nach Erhalt der Ware. Teile, die während des Gebrauchs nach sieben Tagen beschädigt werden, werden dem Kunden in Rechnung gestellt;
Arbeitskosten für den Ersatz oder Austausch von Teilen;
Defekte oder Schäden, die durch Unfälle, Missbrauch, unsachgemäßen Gebrauch (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Stuntriding, Rennen oder andere ähnliche Aktivitäten, die nicht mit der beabsichtigten Verwendung der Produkte übereinstimmen), unsachgemäße Lagerung, unsachgemäße Einwirkung von Flüssigkeiten, Chemikalien, Feuchtigkeit, Schleifmitteln, Sand oder Schmutz, Vernachlässigung oder unsachgemäße physische, elektrische oder elektromechanische Belastung entstanden sind;
Kratzer, Beulen und kosmetische Schäden, die nicht von AOVOPRO verursacht wurden;
Produkte, bei denen die Seriennummer oder der Strichcode entfernt, verunstaltet, beschädigt, verändert oder unleserlich gemacht wurde;
Defekte oder Schäden an den Produkten, die durch die Verwendung von Zubehör, Produkten oder Zusatz-/Peripheriegeräten verursacht wurden, die nicht von AOVOPRO für die Produkte bereitgestellt oder genehmigt wurden;
Defekte oder Schäden, die durch unsachgemäße Montage, Tests, Betrieb, Wartung, Installation, Service, Reparatur oder Einstellung in einer Weise verursacht werden, die von den Montageanweisungen oder der Betriebsanleitung abweicht;
Defekte oder Schäden, die auf äußere Ursachen zurückzuführen sind, wie z. B. Zusammenstöße, Feuer, Überschwemmungen, Stürme, Blitzschlag, Erdbeben, Witterungseinflüsse, Diebstahl, durchgebrannte Sicherungen oder unsachgemäße Verwendung von Stromquellen.
Gewöhnliche Abnutzung und Verschleiß, die nicht auf Verarbeitungs- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Verschleiß und Abnutzung können von AOVOPRO beurteilt werden.
ANSPRUCHSVERFAHREN
GARANTIEANSPRÜCHE
Alle Ansprüche auf diese Garantie müssen über AOVOPRO geltend gemacht und an support@aovopro.com eingereicht werden. Ein Kaufnachweis und Fotos oder Videos des beschädigten Produkts müssen zusammen mit dem Garantieantrag eingereicht werden. Bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen, sollten Sie sich über support@aovopro.com mit AOVOPRO in Verbindung setzen, da es möglicherweise eine einfache Lösung für Ihr Problem gibt, die die Einreichung eines Anspruchs nicht erforderlich macht. Gültige Garantieansprüche werden über AOVOPRO bearbeitet.
AOVOPRO tauscht kein Teil aus, ohne zuvor Fotos oder Videos des beschädigten Produkts zu sehen. Der Kunde muss diesen Nachweis per E-Mail erbringen.
Achtung! AOVOPRO bietet kostenlose Komponenten und Ersatzteile an (wobei die Versandkosten nicht inbegriffen sind), und etwaige Installationskosten werden von AOVOPRO ohne Genehmigung des Kundendienstteams nicht übernommen.
ANSPRÜCHE BEI VERSANDSCHÄDEN
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der erhaltene Artikel während des Transports beschädigt wird. Wenn ein Transportschaden auftritt, wenden Sie sich bitte an support@aovopro.com und legen Sie uns einen Foto- oder Videobeweis vor.
Kostenloses Zubehör, das während des Transports zerkratzt wurde, kann nicht ersetzt oder entschädigt werden.
HINWEIS: Wir akzeptieren keine Ansprüche wegen Transportschäden, die mehr als 7 Tage nach Erhalt der Produkte eingereicht werden.