Rücknahme & Rückerstattungen

Wirst du müssen zu dem Verkäufer direkt ihn zurückerstatten, um einen von einem Verkäufer in tuttishop.ch erwirbt Artikel zurückzuerstatten

 

Überprüfen Sie die Politik machte den Verkäufer bevor Sie Ihre Bestellung Verkäufer von tuttishop.ch müssen Richtlinien gelten gemacht, um den von der Schweizerischen Obligationenrechts (mit Ausnahme der Verlängerung der Frist für die Weihnachtszeit gemacht, die Anwendung der Auftrags tuttishop.ch nicht automatisch, sondern tritt angewendet konform freiwillige Verkäufer).

Wenn Sie weitere Informationen zu der Politik von einem Verkäufer gemacht möchten, können Sie auf den Namen des Verkäufers klicken und sehen Sie die Detailseite. Auf Seite des Verkäufers, finden Sie auch Informationen über die Kosten, Kunden-Feedback, und in einigen Fällen Informationen über die Kosten der Rücksendung.

Am unteren rechten Rand der Seite finden Sie Details der Händler Info Abschnitt und einem Link, um mehr Informationen zu finden. Wenn in diesem Abschnitt der Verkäufer hat keine spezifischen Informationen über die Politik gemacht wird, die in den Abschnitten Rechtsgarantie und Rückzahlungen von dieser Hilfeseite enthaltenen Bestimmungen gelten.

Wenn Ihre Rückkehr wird nicht durch den Verkäufer in Übereinstimmung mit, was mit, dass in ihrer Politik der Rückkehr fest behandelt, können Sie eine Beschwerde unter der Garantiepolitik tuttishop.ch Datei.

 

Überprüfen Sie die Politik der Verkäufer nach der Bestellung

 

Wenn Sie bereits einen Auftrag für ein verkauft und von einem Verkäufer tuttishop.ch ausgeliefert Element platziert haben, können Sie Politik kehrt Online durch den Besuch der Center und Klick wiederherstellen Sonderanfertigungen des Verkäufers zu überprüfen.

Klicken Sie auf das Profil des Verkäufers.

Der Link führt Sie auf Seite des Verkäufers zu nehmen. Von hier aus können Sie den Link Rückgabe klicken Sie unten rechts, um mehr Informationen über die Politik durch den Verkäufer wenden. Wenn in diesem Abschnitt nicht spezifische Informationen über die Politik versehen, wird Ihre Bestellung in den Abschnitten Rechtsgarantie und Rückzahlungen von dieser Hilfeseite enthaltenen Bestimmungen Anwendung finden.

Kosten Internationaler

Der Auftrags tuttishop.ch von ausländischen Anbietern platziert unterliegen der internationalen Politik für die Rückkehr. Auf der Grundlage dieser Politik, Verkäufer in tuttishop.ch Internationale muss eine Adresse in Italienisch, in anderen Ländern, bei der Kunden-Erklärungen einzureichen ist. Alternativ haben Verkäufer die Kosten für die Rückkehr der Produkte tragen oder einen Etiketten gemacht für die Rückkehr in den internationalen Adressen Prepaid. Wenn ein Verkäufer nicht mit dieser Richtlinie entsprechen, können Sie einen Garantieanspruch Politik tuttishop.ch einreichen.

 

Wie man ein Element, um einem Verkäufer zurück

 

Um die Rückgabeverfahren eines Gegenstandes von einem Händler gekauft zu starten, besuchen Sie das Zentrum gemacht online und wählen einen Artikel Wiederherstellung.

Wählen Sie die Option, die Sie zurückgeben möchten und den Grund für die Rückkehr.

Wenn die Rückkehr Antrag stattgegeben, werden Sie per E-Mail, dass Sie ein Etikett für den Zugriff auf die Online-Zentrum gemacht drucken zu erhalten.

Einige Anbieter verwenden Sie einen anderen Verfahrens und können Sie E-Mails mit speziellen Anweisungen und die Adresse zu senden, um Ihre Rückkehr zu senden. Sie können die Antwort des Verkäufers auch in der Mitte Online abgegeben wurden.

Verkäufer in der Regel auf Anfragen reagieren zu Rückholermächtigung innerhalb von drei Arbeitstagen. Wenn Sie eine Antwort innerhalb von drei Tagen nicht erhalten, können Sie eine Beschwerde unter der Garantie der polita tuttishop.ch einreichen.

Die Versandkosten für zurückgehende Einzelteile von einem Lieferanten gekauft werden in der Regel vom Kunden zu tragen.

Allerdings, wenn Sie ein defektes empfangen, beschädigt oder nicht der Beschreibung des Verkäufers gegeben (zum Beispiel wenn Sie eine verwendet werden, wie der Artikel als neue beschriebenen Einzelteil empfangen haben) entsprechen, können Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung geeignet. Wenn Sie den Verkäufer innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung des Produkts in Kontakt treten und wenn Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurück aber nicht erhalten Unterstützung, können Sie einen Garantieanspruch Politik tuttishop.ch dort zu machen.

Wir empfehlen, dass Sie den Artikel, um sie vor Beschädigung zu schützen sorgfältig verpacken beim Transport und auf Ihre Rückkehr mit einem nachweisbare Methode des Verschiffens gegen Unterschrift zu senden.

Wenn Sie eine nachweisbare Methode des Verschiffens gegen Unterschrift verwenden, um Ihr Einzelteil zurückzubringen und dem Anbieter erstatten, Ihren Anspruch unter der Garantiepolitik tuttishop.ch konnte nicht akzeptiert werden, da sie nicht überprüft werden können , dass die Rückkehr von dem Verkäufer eingegangen ist.

Hinweis: lehnen eine Fördereinrichtung, um ein Produkt mit einem nachweisbare Methode des Verschiffens zurück, wenn die Abnahme verweigert möglicherweise nicht möglich sein, für die Erstattung in Übereinstimmung mit den Richtlinien des Verkäufers oder sich die Garantiebestimmungen tuttishop.ch erzielt wurden.

Es empfiehlt sich, übernehmen Lieferung und beginnen Sie dann das Rückgabeverfahren.

 

Verwalten Sie Ihre Anfragen gestellt

 

So verwalten Sie Ihre Anträge, besuchen Sie das Zentrum gemacht Online und klicken Sie auf Restitution Produkt . Von hier aus können Sie:

  • Die Produkte auf Rabatt oder, Super diskontiert, sind nicht zurückzusenden.
  • Überprüfen Sie den Status einer Anfrage gemacht
  • gedruckte Etikett gemacht werden, wenn der Verkäufer hat die Anfrage
  • zugelassen
  • zeigen die Korrespondenz mit dem Verkäufer
  • gelöscht Rückkehr Anfrage
  • einen Antrag einreichen, unter der Garantiepolitik tuttishop.ch.

 

 

Rückerstattungen

 

Wenn Sie als "Verbraucher" zu kaufen und das gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung, durch die Ausübung des Widerrufsrechts, der Verkäufer die Versandkosten bei der Beschaffung des Produkts und die für seine gezahlten Preis entstehen erstatten kaufen, in der folgenden Weise: Wenn Sie ein Einzelteil zurück, die einen Teil des Auftrags, der auch andere Einzelteile ist, wird der Verkäufer die Versandkosten für das Element, das Sie sich entschieden haben, zurück zu erstatten. Szmtag Wenn Sie zurückkehren, um eine ganze, wird der Verkäufer die Versandkosten für den gesamten Auftrag zu erstatten. Diese Regelung gilt für Rücknahmen Nazini Svizzare, dass für internationale Bestellungen. Szmtag Wenn der Verkäufer ordnet den Rückzug Artikel zu Ihnen nach Hause, werden Sie Sie bitten, die Kosten für die Rücknahme zu bezahlen, und wenn Sie ein Etikett von Pre-Paid-zu verwenden, wird der Verkäufer das Porto von dem Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen werden. < br> Verkäufer sind nicht verpflichtet, die Kosten für das Geschenk oder die Kosten für andere Dienstleistungen zu erstatten. Bei der Ausübung des Widerrufsrechts sind die Kosten für die Rücksendung der Ware in Rechnung.

Wenn Sie ein Etikett für die Rücksendung im Voraus bezahlt zu verwenden, wird der Verkäufer das Porto von dem Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen werden.

Wenn Sie denken, zurück zu Ihrem Kauf und das gekaufte Einzelteil innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung, der Verkäufer wird den für den Erwerb des Produkts, der zurückgegeben wird gezahlten Preis zu erstatten, aber keine Versandkosten, die Sie zur Verfügung gestellt haben, um ein Produkt zu erhalten . Auch hier sind der Verkäufer nicht verpflichtet, die Kosten für das Geschenk oder die Kosten für die anderen Hilfsdiensten und Aufwendungen für Rücksendung der Ware sind auf Ihre Kosten zu erstatten.

Allerdings unbeschadet Ihre Rechte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung der Konformität.

Beim Kauf von einem Verkäufer auf tuttishop.ch der Vertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer abgeschlossen, tuttishop.ch Zahlungen und überträgt sie an den Verkäufer zu empfangen. Erstattungen für Bestellungen von tuttishop.ch tuttishop.ch auf Anfrage des Herstellers vorgenommen werden.

Die Erstattungen werden in der Regel innerhalb einer Woche nach dem Wunsch des Verkäufers verarbeitet.

Sie erhalten eine Erstattung für die für Ihren Kauf und tuttishop.ch verwendet wird senden Sie eine E-Mail Bestätigung des Rücknahmezahlungsmethode zu erhalten.